Einkaufsplattform für den Handel

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 Zalena Interieur GmbH Kontakt

Zalena verfügt über eine der größten Produktionsstätten für Sanitär- und Wohnraumspiegel in Europa. Sie haben die Möglichkeit direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Ihre Ansprechpartner sitzen in Deutschland. Dadurch gibt es kurze Kommunikationswege und eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir stellen uns ganz auf Ihre Bedürfnisse ein und setzen gerne Ihre Ideen um. So sind schnelle und exzellente Ergebnisse möglich.

 

Sie haben Fragen und benötigen Hilfe von unserem Kundenservice? Schicken Sie uns eine Nachricht an [email protected] oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

 

Unser Team ist telefonisch unter +49 5401-8602-50 immer gerne für Sie da.

1 Ihre Fragen zum persönlichen Kundenkonto
1.1 Wie erstelle ich ein eigenes Kundenkonto?

Ein Kundenkonto für die Zalena B2B Handelsplattform zu erstellen ist völlig unkompliziert und dauert nur wenige Sekunden. Legen Sie einfach ein neues Benutzerkonto über den Button "Mein Konto / Kundenkonto anlegen" in der Kopfzeile des Webshops an. Nach Eingabe von wenigen persönlichen Daten erhalten Sie den sofortigen Zugriff auf Ihr Benutzerkonto und können unverzüglich von den Vorteilen profitieren. Da die Einkaufsplattform exklusiv für Zalena Handelspartner zur Verfügung steht, muss Ihr Kundenkonto für die Nutzung noch durch unser Haus freigeschaltet werden.

1.2 Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Möchten Sie Ihre persönlichen Daten ändern, so führen Sie dies über Ihr Kundenkonto durch. Im Bereich "Benutzerkonto Informationen" haben Sie die Möglichkeiten Ihre Kontaktinformationen sowie Ihr Passwort zu ändern. Ihre Rechnungs- oder Versandadresse können Sie ebenfalls im entsprechenden Menüpunkt anpassen. Zur Sicherung der Dateneingabe klicken Sie anschließend auf den Button „speichern“ am Ende der jeweiligen Seite.

1.3 Wie kann ich mein Passwort ändern?

Sie können Ihr Passwort jederzeit ändern. Dafür loggen Sie sich in der Zalena B2B Handelsplattform ein und gehen in den persönlichen Bereich oben rechts auf der Webseite. Dort finden Sie im zweiten Menüpunkt ihre persönlichen Benutzerkonto-Informationen und die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zuerst ihr aktuelles Passwort eingeben - und direkt darunter das neue. Zur Sicherung Ihres neuen Passworts klicken Sie abschließend auf „speichern“.

1.4 Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Falls Sie ein neues Passwort benötigen klicken Sie auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen?“ und geben in das vorgegebene Feld die E-Mail-Adresse ein, die Sie für die Registrierung auf der Zalena B2B Handelsplattform erhalten haben. Wir übersenden Ihnen daraufhin per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen des Passworts. Nachdem Sie diesen angeklickt und bestätigt haben, können Sie für Ihren Account eigenständig ein neues Passwort vergeben.

1.5 Wie kann ich mich zum Newsletter anmelden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie sich bei unserem Newsletter anmelden können. Zum einen können sie sich in Ihr persönliches Kundenkonto einloggen und setzen im Bereich "Newsletter" ein Häkchen im Punkt "Allgemeines Abonnement". Zum anderen können Sie einfach Ihre E-Mail Adresse in das dafür vorgesehene Feld am Ende der Webseite eintragen. Sie erhalten folgend regelmäßig Informationen zu anstehenden Aktionen.

1.6 Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich von unserem Newsletter abzumelden. Loggen Sie sich entweder in Ihr persönliches Kundenkonto ein und entfernen Sie im Bereich "Newsletter" das Häkchen im Punkt "Allgemeines Abonnement". Alternativ können Sie unseren Kundenservice über die E-Mail Adresse [email protected] erreichen. Dieser ist Ihnen gern dabei behilflich, das Newsletter Abonnement zu beenden.

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